Systems 2006
„Als vollen Erfolg“, wertete Ernst Roscher, Mitglied der Geschäftsleitung von trend und zuständig für den Vertrieb, den diesjährigen Messeauftritt auf der Systems. „Wir konnten nicht
nur viele Neuinteressenten bei uns auf dem Messestand begrüßen, sondern auch etliche Altkunden, die als Besucher auf der Systems waren, kamen bei uns vorbei.“
Denn schließlich präsentierte trend auf der Systems die neueste Version der ERP-Software FUTURE II, den Java-Client.
Diese Möglichkeit der Einsichtnahme in die freudig erwartete Neuerung von FUTURE II wurde dankend in Anspruch genommen. Man konnte sich direkt über eine OnLine-Präsentation die grafische Oberfläche und die damit zusammenhängenden Neuerungen zeigen lassen.
„Das neue Release kam so gut an, daß wir damit einige Präsentationstermine bei Interessenten in ihrem Hause bekamen“, so Roscher. „Durch die kurze Präsentation auf der Systems, konnten wir die Lust auf mehr wecken. Jetzt können wir vor Ort durch unsere langjährige Erfahrung und die tolle grafische Oberfläche überzeugen. Die Systems2006 war für uns ein wichtiges Instrument für die Releaseeinführung.“
Erstmalig nahm trend auch die Systems in München als Gelegenheit wahr, die enge Verbundenheit zur IBM nicht nur darüber zu demonstrieren, daß das RPG-programmierte FUTUTRE II nur für die iSeries entwickelt wurde, sondern auch als Aussteller auf dem Partnerstand der IBM. Hier konnten viele neue Kontakte innerhalb der iSeries-Familie geknüpft werden und auch auf die professionelle Organisation der IBM zurückgegriffen werden.
Auch nächstes Jahr wird trend sicher wieder das Angebot der IBM als Partneraussteller auf der Systems2007 nutzen, um an den Erfolg von diesem Jahr anzuknüpfen.
Nach zweijähriger Pause präsentierte sich trend, diesmal als Partner der IBM, wieder auf der Systems in München.
Kommentarbereich geschlossen.