aus COMPUTERWOCHE.de, vom 16.01.2007 „Seit Anfang des Jahres müssen gewerbliche eMails bestimmte Auskünfte über das versendende Unternehmen enthalten. Wer diese Informationen nicht in seinen elektronischen Brief aufnimmt, riskiert Zwangsgeld und… weiterlesen →
Nachfolgend sehen Sie zum Thema REACH ein IHK-Infoblatt (20 Seiten) mit den grundlegenden Informationen zu REACH und Hinweisen, wie sich speziell „nachgeschaltete Anwender“ auf REACH vorbereiten können. Klicken Sie einfach… weiterlesen →
aus Phänomen Farbe 06/2006: Die Alfred Clouth Lackfabrik GmbH& Co. KG, Offenbach am Main, hat Erfahrung mit Holzoberflächen in exklusiven Privatjets: Clouth ist Lieferant der Lufthansa, die solche „fliegenden Paläste“… weiterlesen →
Kommunikation ist alles!!! Große Aufruhr im Wald! Es geht das Gerücht um, der Bär habe eine Todesliste. Alle fragen sich wer denn nun da drauf steht. Als erster nimmt der… weiterlesen →
Am Fuße des weithin sichtbaren wiederaufgebauten Klosters Montecassino in Italien reihen sich Friedhof an Friedhof unter den Flaggen dieser Welt. Hier ruhen über 107.000 Gefallene aus 32 Nationen. Im Kampf… weiterlesen →
aus DV-Dialog 11-2006 vom 14.11.2006 Das neueste Feature der FUTURE II-Anwendungen bei der Firma M. Busch in Bestwig ist das Trend-Management-Informations-System, das trend als Partnerprodukt, von der Firma aruba Informatik… weiterlesen →
Immer wieder wird die iSeries von Nutzern und Kunden diskutiert. Mit diesem humorvollen Artikel von IBM möchten wir als SW-Anbieter, der ausschließlich auf iSeries-Basis seine Software programmiert, zeigen, wieso wir uns so… weiterlesen →
Bereits zum zweiten Mal lud trend am 19.und 20.Oktober 2006 zum Kundenforum nach Freiburg ein. Der Zuspruch der geladenen Kunden war so groß, daß die Veranstaltung erstmalig im neuen Konzerthaus… weiterlesen →
„Als vollen Erfolg“, wertete Ernst Roscher, Mitglied der Geschäftsleitung von trend und zuständig für den Vertrieb, den diesjährigen Messeauftritt auf der Systems. „Wir konnten nicht nur viele Neuinteressenten bei uns… weiterlesen →