Immer mehr Kunden setzen auf TMIS
Der Farbenhersteller Clouth darf als neuester Anwender des Trend-Management-Informations-Systems (kurz TMIS) willkommen geheissen werden.
Bereits letztes Jahr entschied sich Clouth für den Einsatz der Business-Intelligence-Lösung TMIS die auf einer Performance-Management-Lösung der Firma -aruba informatik- aus Fellbach basiert. Diese Lösung ist ein integraler Bestandteil von FUTURE II und damit nahtlos in das trend ERP-System eingepasst. Somit können vorhandene Datenpools ohne Aufwand und vorherige Programmierarbeit sofort integriert und ausgewertet werden. In sämtlichen Geschäftsbereichen können damit strategische und entscheidungsrelevante Informationen in kürzester Zeit abgerufen werden. Bei einigen Anwendern kann man dadurch bis zu über eine Stunde täglich, für die Aufarbeitung der Daten einsparen. Hinzu kommt eine bisher nicht gekannte Flexibilität und Transparenz bei der Aufbereitung und der Analyse von Daten.
Durch ein sogenanntes „strategisches Kennzahlen-Cockpit“ können Unternehmensparameter einheitlich und leicht verständlich dargestellt werden. Und das Ganze mit einer durchaus überschaubaren Investition, die sich in kürzester Zeit amortisiert haben sollte.
Kommentarbereich geschlossen.