Ausbau trend-ASP im eigenen Rechenzentrum
11.10.2021 Dennis Ruf ASP
Die große Nachfrage an unserem trend-ASP Konzept zeigt uns, dass die Entscheidung 2007 die »Private-Cloud« ins Leben zu rufen die Richtige war. Kunden welche zwar die trend-ERP Software einsetzen, jedoch aus diversen Gründen keine eigene IT-Abteilung (mehr) betreiben wollen, können durch das Rundum-Sorglos-Paket weiterhin sämtliche Vorteile der IBM Power Systeme mit einer Hochverfügbarkeit und Ausfallsicherheit rund um die Uhr aus der ganzen Welt nutzen.
25 % unserer Bestandskunden und die letzten 5 Neukunden haben sich für die Nutzung unseres trend-ERP Systems im Rechenzentrum entschieden und die nächsten Anfragen liegen bereits vor.
Unsere strategischen Überlegungen sehen vor, dieses Angebot auch in den nächsten Jahren weiterhin systematisch auszubauen.
Kommentarbereich geschlossen.